Liquid Force Kiteboarding wird Industriepartner bei den Kitesurf Masters 2015

Liquid Force Kiteboarding wird Industriepartner bei den Kitesurf Masters 2015. Getreu dem Motto „We LOVE kiting!!!“ engagiert sich der Kite- und Boardhersteller in der kommenden Saison sowohl in der Förderung seines Teams als auch durch seinen Support der offiziellen deutschen Meisterschaftsserie.

„In der kommenden Saison setzen wir auf unsere Teamfahrer Finn Behrens, Jan Schiegnitz, Tom Feldhusen und Susanne Brill. Die sind alle schon einige Jahre bei uns und gehören so zu unserer Liquid Force Kiteboarding Familie“, so Tom Eierding (Manager Liquid Force Kiteboarding Deutschland) 


Als Industriepartner profitiert Liquid Force Kiteboarding von den Kommunikationsmaßnahmen der Kitesurf Masters. Im Rahmen der Events kann Liquid Force Kiteboarding sich präsentieren und Testmöglichkeiten bieten. Durch das Engagement von Liquid Force Kiteboarding gewinnen die Kitesurf Masters einen weiteren Partner, um sowohl den Teilnehmern als auch den Zuschauern eine spannende Tour zu liefern.


„Durch die enge Einbindung der Kitesurf-Industrie möchten wir bei den Kitesurf Masters neben dem Wettkampf eine weitere interessante Plattform bieten. Die Industriepartner können die Events nutzen, um dort ihre Boards und Kites zu präsentieren oder zum Testen bereitzustellen. Deshalb freue ich mich über das positive Feedback aus der Branche. Es wird eine super Saison für alle!“ so Matthias Regber (Choppy Water).

Weitere Infos zur Kitesurf Masters Tour 2015 hier...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0