Never Summer wird Titelsponsor bei Kitesurf Masters 2015

Never Summer Industries wird Titelsponsor der offiziellen deutschen Meisterschaftsserie im Kitesurfen. Die Snow- und Longboardmarke aus Denver, Colorado (USA) hat sich die Titelsponsoringrechte an den „Never Summer Kitesurf Masters“ gesichert. Mit seinem Engagement bei der höchsten Kitesurfserie in Deutschland möchte Never Summer seine führende Rolle im Boardsportbereich unterstreichen und das Wachstum in Deutschland und Europa weiter forcieren.

„Wir sind stolz ab dieser Saison die Never Summer Kitesurf Masters mit unserer Marke zu unterstützen. Das Kitesurfen hat eine enge Verbindung zum Longboarden und Snowboarden“, so Tony Sasgen (International Sales Manager Never Summer). „Deshalb nutzen wir gerne diese Chance, um unsere Qualität und Handwerkskunst bei der Produktion von Longboards und Snowboards unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns darauf, unsere Produkte der Actionsportszene in Deutschland und Europa zu präsentieren.“

 

Die drei Tourstopps der Never Summer Kitesurf Masters 2015 finden vom 12. bis 14. Juni am Wulfener Hals, vom 03. bis 05. Juli am Südstrand auf Fehmarn und vom 14. bis 16. August auf Norderney statt. Die Events bieten alles, was das Herz eines Wassersportlers begehrt. Neben den sportlichen Wettkämpfen der besten deutschen Kitesurfer gibt es ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit Interviews, Moderation, Livebands und Parties. Die Besucher können neben den spektakulären Regatten das aktuelle Material der Industriepartner im Testvillage begutachten. Never Summer wird auf den Events seine Boardsportprodukte präsentieren.

 

„Never Summer ist für uns der perfekte Titelsponsor! Die Longboards und Snowboards von Never Summer gehören zu den besten Boards der Welt. Die Marke ist fest in der Boardsportszene verankert und baut ihren Marktanteil vor allem in Europa weiter aus. Eine so authentische Szenemarke als Titelsponsor ist wie ein Ritterschlag für die Kitesurf Masters. Deshalb freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit Never Summer!“ so Matthias Regber (Geschäftsführer Choppy Water).